/

Fotoburger.de

 

Hobbyfotograf: user Name "fotoburger.de"

 

Hallo, ich bin Michael Burger aus Simonswald und liebe es zu fotografieren. da ich in einer der schönsten Regionen Deutschland lebe, liebe ich die Naturfotografie. 

Momentan beschäftige ich mich mit Portraits und Hochzeitsfotografie. 

In dieser Homepage stelle ich eine kleine Auswahl meiner Fotos aus. 

Foto-preise: Badens schönste Fotos 2017 / Kategorie Stadt

Weitere Fotos finden Sie unter:

 

Neue Homepage seit 2019

http://www.Schwarzwaldfotoburger-de.jimdo.com

Fotocommunity 2019

 http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoburger/2064968

 

Für Tipps und Anregung würde ich mich freuen.

Veranstaltungen


Oberrhein-messe 2019

Beginn:28.09.2019
Ende:06.10.2019

https://www.oberrhein-messe.de/de/kosmos_schwarzwald



Zurück zur Übersicht


 

ACHTUNG !

Alle Bilder unterliegen dem Copyright von Michael Burger.Ohne Ausdrückliche Einwilligung dürfen diese Seiten oder deren Inhalt, auch auszugsweise, nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Private oder unentgeltliche Nutzung ist nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Genehmigung gestattet. Eine Zuwiderhandlung hiergegen stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar und wird strafrechtlich verfolgt werden. Für die Inhalte aller gelinkten Seiten von Dritten sind allein die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten.